Exildiscount. A boy named Drew. Tanzmusik und Sounddesign aus Berlin.

A guy named Drew. Tanzmusik und Sounddesign aus Berlin.



Alternative House/Techno. Indie Rock. Fancy Pop.

Soundlogos. Sounddesign. Filmmusik.



Booking contact: exildiscount@arcor.de


Samstag, 29. August 2015

Showreel Thomas Schmidt (Animation/Compositing)

Der Track hat inzwischen schon ein paar Jahre auf dem Buckel, wie man sagt, aber ich mag ihn immer noch ganz gerne. Das darf man schon sagen, dass man man seine eigene Musik mag, oder? (Nein, die Frage ist nicht ernst gemeint. Natürlich darf man das!) Aber ich schweife ab.
Zu diesem schon etwas älteren Stück namens Looking At Things gibt es nun endlich auch etwas Visuelles. Die ganze Musik ist nämlich nur hierfür entstanden: als musikalische Untermalung für das Showreel von Thomas Schmidt. Und ich finde, was er so macht kann sich äußerst sehen lassen!

(Thomas ist übrigens jener Freund von mir, mit dem ich in den letzten Jahren immer wieder die Animations-Projekte zum Light Night Shopping in Hildesheim realisiert habe.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen