Exildiscount. A boy named Drew. Tanzmusik und Sounddesign aus Berlin.

A guy named Drew. Tanzmusik und Sounddesign aus Berlin.



Alternative House/Techno. Indie Rock. Fancy Pop.

Soundlogos. Sounddesign. Filmmusik.



Booking contact: exildiscount@arcor.de


Samstag, 23. Mai 2015

Tanz ist meine Bewegung!



Tanzen befreit mich und ist gleichzeitig Ausdruck meiner Freiheit. Und deshalb sehe ich es quasi als meine Pflicht an, wann immer möglich all denen auf der Nase herumzutanzen, denen meine ganz persönliche Freiheit Angst macht.



HEXENSABBAT
Das heidnische Tanzvergnügen an Pfingsten!

POP: LCavaliero, Jacky-Oh Weinhaus & Prince William
HOUSE: Bardre, Wardita & Exildiscount
RETRO: Cul de Paris & Einhitwunder

Tanz-Show: Maria Asskaf, Antonio Rodriguez & Sabuha Salaam

Zauber-Shots by Olympia Bukakis & Carmen MyFace

Eintritt: 8 Euro bis 0:00 Uhr, danach 10 Euro 

SchwuZ
Rollbergstr. 26, 12053 Berlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen